Hier nochmals ein wenig über mein Final :-))

Ich habe am 11.12 meiner Familie zugesagt nachdem sie mich schon drei Tage davor gefragt haben ob ich zu ihnen kommen möchte..
Für mich geht es nach Dallas, die drittgrößte Stadt von Texas.
Dort werde ich auf vier Kinder aufpassen, ein Mädchen und drei Jungs. In den Ferien so wie jedes 3. Wochenende im Monat sind es dann sechs Kinder (wobei ich nicht genau weiß ob ich dann auch auf alle sechs aufpassen muss :-P) 
Die Zwei sind ein Junge und ein Mädchen und sind die Kinder von meinem Gastvater.

Die Kinder sind 1, 3, 8 und 11 Jahre, die beiden anderen 9 und 11 Jahre. 
Außerdem werde ich in der Familie auch zwei Hunde haben..

..ich glaube langweilen werde ich mich wohl nie ;-P 

Ich freu mich schon total darauf die Familie endlich persönlich kennen zu lernen :-DD