1. Match 


Aus Boulder, CO
Die Familie besteht aus: 
Mutter
Vater
& drei Mädels (1J., 3J., 5J.) 
Habe ihnen sofort eine eMail geschrieben und es kam auch eine echt nette zurück. Nach einer Woche Funkstille kam es dann zum skypen. Es war ein recht nettes Gespräch mit der Gastmutter aber der Funke ist denk ich auf beiden Seiten nicht wirklich rübergesprungen!


2. Match 


Aus Greenwich, Connecticut 
Familie besteht aus: 
Vater
Mutter
Tochter (5 Jahre) 
Sohn (2 Jahre) 
Das dritte Kind kommt im Feb zu Welt 

Wieder eine total sympathische Familie und auch beim skypen habe ich mich eig ganz wohl gefühlt. Allerdings meinten sie dann "ich würde gut in die Familie passen aber sie wissen noch nicht ob sie wirklich nochmals ein Au Pair haben möchten, sie würden sich falls ja dann bei mir melden"...... kam natürlich nichts mehr, welch Wunder..


3. Match

 

Aus Hillsborough, North Carolina
Familie besteht aus:

Vater

Mutter
Mädels (2J. & 7J.)

Nette Familie, ursprünglich aus Indien. Das Skypegespräch war total entspannt und sie waren total nett! Auch mit dem jetzigen Au Pair habe ich geredet & hat all meine positiven als auch negativen Punkte bestätigt. Am Schluss war es für mich dann doch nicht die richtige Familie, da ich gerne Thanksgiving und all das gerne feiern möchte und ich mir nicht zu 100% sicher bin ob ich mich wirklich auf die Familie einlassen möchte...

 

 

4. Match

 

Aus Flower Mound, Texas
Familie besteht aus:

Mutter

Vater

Mädels (1J., 3J. & 9 Jahre)
Junge  (6 Jahre)

Eine große Familie aber so süße Bilder der Kinder :D 
Hier kam es leider zu keinem Skypegespräch da sie einfach nicht online gekommen sind zur vereinbarten Zeit! 

 

 

5. Match 


Aus West Newton, Massachusetts 
Familie besteht aus:
Vater 
Mutter 
Mädchen ( 2 Jahre )
Zwillinge [Jungs] ( 1 Jahr ) 
Kann noch nicht viel über die Familie sagen, steht recht wenig in der Bewerbung! Eine 'stay-at-home-mom', die deutsch spricht. (Hört sich schon mal weniger gut an!) 
Bei dieser Familie kam es weder zu einer Email noch zu einem Skypegespräch!

6. Match

 

Aus Dallas, Texas

Familie besteht aus: 

Mutter

Vater

Jungs (11, 9 & 3 Jahre)

Mädel (1 Jahr)

Gleich am zweiten Tag nachdem sie auf mein Profil gekommen sind, hatte ich ein super nettes Skypegespräch mit der Gastmutter!:D
Ich hatte schon beim durchlesen der Bewerbung ein super gutes Bauchgefühl und das blieb auch nach dem skypen so... Gleich nach dem Gespräch rief die Agentur aus Boston an, dass mich die Familie liebendgern als ihr neues Au Pair haben will und ob ich das auch gerne sein möchte..
Hab dann allerdings noch gezögert da ich den Vater kennen lernen wollte..

Drei Tage später habe ich mit dem jetzigen Au Pair geredet und sie hat mein positives Gefühl total bestätigt! Am Tag darauf dann das Gespräch mit beiden Elternteilen und den 2 kleinsten..

und siehe da! MEIN FINAAAAAAAAL! :D:D:D:D