soooou.. ich fang dann mal an.. hatte etwas Startschwierigkeiten mit dem bloggn.. xD

Für mich hat das ganze Abenteuer genau vor einem Jahr begonnen.. am 1.Dezember 2013 hatte ich mein erstes Infotreffen bei Cultural Care Au Pair

Hab mir dann relativ viel Zeit gelassen für die Bewerbung und bin dann Anfang November 2014 fertig geworden ^^
Am 13.November 2014 wurde ich dann endlich freigeschalten und der Matchingprozess konnte nun auch für mich beginnen! JUHUUU :D


Innerhalb der ersten beiden Tage war die erste Familie auf meinem Profil, diese hat nach 4 Tagen mein Profil wieder verlassen und sofort war ein fliegender Wechsel mit der zweiten Familie...
Mit der zweiten Familie bin ich dann sofort zum Skypen gekommen, bei dem Gespräch konnten wir uns leider nicht wirklich gut kennenlernen da der kleine immer wieder vor der Kamera herumgeturnt und gesungen hat. Sie haben mir dann auch bald abgesagt, was ich sehr schade fand. So schnell konnte ich aber gar nicht schaun war die nächste Familie auf meinem Profil aktiv.
Auch mit dieser Familie ist sofort ein Skypedate ausgemacht worden. 
In der Zwischenzeit habe ich dann mit Familie Nr.1 geskypt und es war ein sehr angenehmes Gespräch (ich war Gott sei dank nicht mehr sooo nervös wie beim ersten Skypegespräch^^).
Am Tag darauf hatte ich dann mein Skypedate mit Familie Nr.3 und auch das war echt gut!

Diese Familie gab mir trotz Interesse an meiner Person die Möglichkeit mir noch andere Familien anzusehen und verlies mein Profil. Wir stehen weiterhin in Kontakt und sie haben mir auch die Möglichkeit gegeben mit ihrem jetzigen Au Pair zu sprechen (was ich natürlich nutzen werde!)
Seit gestern (1. Dez.) befindet sich Familie Nr.4 auf meinem Profil, die mir sofort eine 2 Seiten lange Email geschrieben hat.. mal sehen wie es weiter geht :-P



8. Dezember 2014

heeeeyho! :DD
Ich hab absolut keine Ahnung wieso aber ich irgendwie hab ich diesmal ein echt arg gutes Gefühl bei dieser Familie! Es ist Familie Nr6 .. Leben in Dallas und haben 4 Kinder!
Seit gesternabend (7. Dezember) sind sie auf meinem Profil und soeben haben wir geskypt!
Es war ein echt angenehmes, nettes Gespräch und wir haben uns ein weiteres Skypedate die Woche ausgemacht..:))

Auch den Kontakt zu ihrem jetzigen Au Pair hat sie mir zu Verfügung gestellt!

Das coole die würden mich wirklich an meinem "Wunschdatum" schon brauchen (19.01) :P

Naja mal sehen was das Au Pair zu sagen hat und wie es weiter geht... :) 

 

 

13.Dezember 2014

:DD ACH ICH KANN ES JA IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!! 


Da ich ja schon am Montag (7.12.2014) einen Anruf erhalten habe dass mich die Familie wirklich gerne als ihr nächstes Au Pair haben möchte und ich nochmals die Chance bekommen habe das jetzige Au Pair kennen zu lernen und auch den Gastvater und die zwei Kleinsten... hab ich vorgestern (11.12.2014) endlich zugesagt!! :D:D 


Ich hab mein FINAL ! *-* 


Sososo happy, ich kanns ja irgendwie nicht ganz realisieren :-P 
Jetzt geht es ans Gastgeschenke besorgen, Visum beantragen und sämtliche andere Sachen erledigen! :D:D

44 Tage noch dann gehts ab nach NEW YORK und danach gehts aaaab nach Dallas, TEXAS :D




03.Jänner 2015 

HALLIHALLO ☺️ 
Ich hatte gestern mein Interview im US Konsulat .. Gar nicht so schlimm wie es sich anhört :-)) - man fühlt sich wie am Flughafen & dann erwartet einem ein 3 Minuten Gespräch.. 
Nach einem Monat in der Matching Phase und dem Final letztes Monat wird es wohl immer ernster! 🙈 
23 Tage noch hier bei meinen Liebsten - dann heißt es Abschied nehmen und das große Abenteuer starten! :-)) 

Endlich habe ich auch zwei Mädels gefunden die gemeinsam mit mir diesen großen Schritt wagen und gemeinsam mit mir fliegen und die Zeit in der training school verbringen werden :) 


24. Jänner 2015


Howdy 

So.. mit dieser großen Hilfe wurde auch ich endlich fertig mit dem Koffer packen :'D
Es war echt nicht leicht 0.o  
Habe Anfang der Woche schon begonnen zu packen und musste gestern nochmals erneut beginnen, da einige Dinge wie Schuhe in Vergessenheit geraten sind und der Koffer schon randvoll war ^^
Trotz allem habe ich es gestern geschafft endlich alles hinein zu bekommen was mit soll! Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich mit dem Gewicht keine Probleme bekomme...
In ZWEI Tagen geht es los!!! JA IN ZWEI TAGEN VERDAMMT! :OOO
Irgendwie ist die Zeit jetzt ziemlich schnell vergangen.. 
Ich bin total nervös, mein Körper spielt teilweise schon echt verrückt :-P  andererseits freu ich mich schon sososo sehr darauf :-)) (auch wenn man bisschen schiss hat!) 

Nagut, ich denke mein nächster Eintrag wird dann so knapp in ner Woche sein & wird sich über die Woche in NEW YORK drehen :-))

See you!