Name: Elli 

Alter: 19
Geburtstag: 06.06.1995
Wohnort: Wien 

Die Gründe ein Au Pair Jahr starten zu wollen sind für mich ganz klar 
Ich liiiiiieebe Kinder und sind wir uns doch ehrlich.. Es gibt nichts schöneres als ein Kinderlächeln! Zumindest mir versüßt es den Tag unheimlich! :-D

Ich durfte schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln:
  • In der eigenen Familie (10 Jahre jüngerer Bruder, kleine Cousine & kleiner Cousin)
  • Bei Bekannten & Freunden (Kinder im Alter von 1 Jahr - 13 Jahre)
  • Praktikum in einer Gastfamilie in Wien für ein Jahr mehrere Stunden in der Woche (Kinder: Neugeborenes und zwei Mädels 8 & 10 Jahre)
  • Praktikum in zwei verschiedenen Kindergärten 
  • 4 Monate als Kindergartenassistentin in einem Kindergarten
Die Arbeit mit den kleinen macht mir riesen Spaß! Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf diese tolle Erfahrung die mich in den USA erwarten wird & kanns gar nicht mehr abwarten endlich drüben zu sein!


Du kannst mich auch gerne auf Facebook kontaktieren.. :-))